Herzlich Willkommen bei den Volleyballern des TV Bliesen!

 

Es geht endlich wieder los! Nach längerer Pause freuen sich die Bliesener Volleyballer auf den Saisonauftakt am kommenden Samstag. Volleyball-Fans können wieder krachende Schmetterschläge, spektakuläre Rettungsaktionen und mitreißende Ballwechsel erleben. Um 19 Uhr trifft das Team um den neuen Trainer Sandy Schuhmacher im St. Wendeler Sportzentrum auf Eintracht Frankfurt.

Einlass ist ab 18 Uhr - und für das leibliche Wohl wird auch entsprechend gesorgt sein! Die Jungs und der neue Trainer freuen sich über lautstarke Unterstützung...kommt vorbei!

TV Bliesen vs. Eintracht Frankfurt
Samstag, 24. September 2022
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Sportzentrum St. Wendel

Tickets gibt's an der Abendkasse!

Wir freuen uns auf euch!

Ein echtes "Urgestein" wird neuer Cheftrainer unserer ersten Herrenmannschaft. In der kommenden Saison wird Sandy Schuhmacher (32) die sportliche Leitung unserer Jungs übernehmen. Der langjährige Libero, der zu früheren Zeiten als Zuspieler ans Netz ging, ist seit der F-Jugend schon nicht wegzudenken - und wird jetzt ins Trainergeschäft wechseln. „Der Verein kam schon im Winter auf mich zu, auch weil ich schon vorher mal mit dem Gedanken gespielt habe, ins Trainergeschäft einzusteigen“, verrät Schumacher im SZ-Interview. „Ich habe mir das dann überlegt und schließlich zugesagt.“

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine aufregende Saison mit dir, Sandy!

sss

terrag

ksk

FitAndFun

mader

lbs

Annenapotheke

lst

Logo TelekomWND

slv

Break

Logo TelekomWND

gillen

ahf

wolfanger

bzo Logo 2018

Break

AutoBauer

ths

Logo TelekomWND

ssw

reco