Bliesen/St. Wendel. Ende gut – alles gut? Nach einer turbulenten Zeit in und rund um Quarantäne bestreiten unsere Jungs am morgigen Samstag das letzte Spiel der Saison. Zunächst war es fraglich, ob die Partie noch ausgetragen würde. Doch letztendlich konnte diese noch terminiert werden – und so schlagen die Bliesener um 18 Uhr gegen den TSV Grafing auf.

Leider müssen wir aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen auf ein paar Spieler verzichten. Und so wird es - nach einem abrupten Saisonende im letzten Jahr - auch in diesem Jahr kein gemeinschaftliches Ende geben. Das Spiel wird aber im Live-Stream übertragen – und es werden auch ein paar Youngster ins Rennen gehen.

2. Volleyball Bundesliga
TV Bliesen vs. TSV Grafing
15. Mai 2021
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Live-Stream unter www.tvbliesen-volleyball.de

Foto: Josef Boneberger