Gimme five: Wir freuen uns über jugendliche Verstärkung! In der kommenden Saison werden gleich fünf Nachwuchstalente zum Kader der ersten Mannschaft gehören.

Alle Jungs haben in den Bliesener Jugendteams begonnen und dort auch schon ein paar Titel und eine DM-Teilnahme erspielt. Und ab jetzt gehören sie zu den „Großen“!

Im Zuspiel wird nun also Niklas Hinsberger (19 Jahre) die Fäden ziehen und unter anderem dann Diagonalspieler Robin Kraus und Mittelblocker Maximilian Klein (beide 18 Jahre) mit Bällen versorgen.

Komplettiert wird das Quintett durch Außenangreifer Nils Kümmel und Libero Mateo Hampel, die beide noch in diesem Jahr ihren 17. Geburtstag feiern werden und mit ihren „Baggerkünsten“ für gute Pässe sorgen wollen.

Die Jungs sind schon ein bisschen aufgeregt, freuen sich aber auf das Abenteuer!

Gebt alles und haut rein!

Foto: v.l.n.r. Robin Kraus, Maximilian Klein, Mateo Hampel, Niklas Hinsberger, Nils Kümmel / TV Bliesen