Sankt Wendel spielt Beach-Volleyball - und das offenbar mit großer Freude! Mit 18 Teams war die Turnierpremiere an Fronleichnam komplett ausgebucht und fand bei Kaiserwetter auf der vereinseigenen Anlage in der Wiesenstrasse statt.

Über 60 Spiele wurden absolviert und alle Teilnehmer zeigten großen Einsatz bei einem erstaunlich hohen Spielniveau. Kein Ball wurde verloren gegeben und bis zum Schluss mit vollem Einsatz gespielt.

Ergebnisse standen dabei nicht zwangsläufig im Vordergrund, wenn auch am Ende das Team „Tsunami“ sich verdient den Gesamtsieg sichern konnte. Ein Sonderpreis ging an das Team „Mila Superstars“, die frenetisch vom eigenen Fanclub bis zum Ende bejubelt wurden.

Ein großes Dankeschön gilt neben den vielen Teilnehmern auch dem Helferteam, das den eng getakteten Spielplan auf den drei Feldern umzusetzen hatte.

Und vielleicht sehen wir uns ja bei einer Wiederauflage nochmals wieder…